Über PartyDreams

Wir lieben & leben Partys bei PartyDreams. Seit unserer Gründung im Jahr 2011 ist es unsere Mission, unsere Kundinnen & Kunden dabei zu unterstützen, unvergessliche Partys zu schaffen, an die man sich ein Leben lang gern erinnert! Unser kleines, engagiertes & lebenslustiges Team arbeitet schnell & gewissenhaft & ist bestrebt, die besten Partyartikel & Dekorationen direkt an Deine Haustür zu bringen. Ob es sich um eine fantastische Geburtstagsparty, eine fröhliche Babyparty, eine bezaubernde Hochzeit oder einfach ein nettes Treffen mit Freunden & Freundinnen handelt, bei uns findest Du wundervolle & ausgefallene Dekos, um Deine Partyträume wahr werden zu lassen!

Wir sind Deine zuverlässigen Partner*innen für alles, was mit Partys zu tun hat. Von Geschirr über Dekorationen, Geschenken bis hin zu Grußkarten & natürlich auch für alles dazwischen.

Bei allem, was wir tun, haben wir stets Deine Wünsche & Deine Partys im Blick: von der Auswahl neuer Produkte über Dein Einkaufserlebnis bis hin zu unserem Kundenservice. Das Verpacken & Versenden einer Bestellung ist für uns wie das Verschicken eines Geschenks - jeder Artikel wird liebevoll, mit Sorgfalt & Aufmerksamkeit verpackt. 

Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern & Shoppen!

Annie und das PartyDreams Team

PS. Möchtest Du uns Feedback, Wünsche oder Kommentare schicken, nutze bitte unser Kontaktformular. Wir freuen uns von Dir zu hören!

gtag('config', 'UA-100085712-1');