Wenn Du Dich für die Zahlung mit einer Kreditkarte entscheidest, durchläuft deine Zahlung verschiedene Sicherheitsprüfungen. Dadurch wird das Risiko von Zahlungsausfällen verringert. Deine Daten sind vollständig geschützt, sodass wir keinen Zugriff auf diese Informationen haben und daher keine weiteren Informationen zu Deiner Zahlung geben können. 

 Mögliche Gründe für die Ablehnung könnten sein: 
  •  Deine Bank hat die eingegebenen Daten nicht bestätigt, möglicherweise gab es einen Tippfehler. 
  •  Die kartenausgebende Bank hat die Zahlung abgelehnt. 
  •  Deine Karte ist abgelaufen oder ungültig. 
  •  Deine Karte hat Probleme mit dem 3D Secure-Verfahren. 
  • Deine Karte ist generell nicht für Online-Zahlungen aktiviert. 
 Bitte kontaktiere Deinen Kreditkartenanbieter für weitere Informationen.

gtag('config', 'UA-100085712-1');